nadelgeist_tannenspitzen_wandertour

Es ist derzeit nicht die Zeit für große Reisen. Allerdings verlangen Körper und Seele von Zeit zu Zeit auch mal eine Alternative zu den heimischen vier Wänden. Und was liegt da näher als eine winterliche Nadelgeist-Wanderung durch einen tief verschneiten Tannenwald?

Unser Vorhaben war nicht ganz ohne Hintergedanken, natürlich. Schließlich hatten wir spektakuläre von unseren Tannenspitzenlikör im Hinterkopf. Am besten tief im Eis, vor verschneiten Tannen und im Schneegestöber. Also machten wir uns auf zum Brockenaufstiegt bei Minus 8 Grad und Tiefschnee.

Immer dabei natürlich eine Flasche Nadelgeist Likör. Zum einen musste der ja als Model herhalten, zum anderen erwies er sich als perfekte Körper-Innenheizung im kalten Schneetreiben Da wir erst gegen frühen Nachmittag losstiefelten, erreichten wir den Gipfel erst gegen 16:30 und kamen so zum Genuss eines spektakulären Abstieges bei Dunkelheit.

Und was sollen wir sagen? Es hat sich gelohnt! Unsere kleinen Fotostorys von unserem Trip in den Harz könnt ihr ab sofort auf unserem Instagram-Profil entdecken.

In unserem Shop gibt es den unseren Likör als eine oder mehrere 1-Liter-Flaschen einzeln oder im 6er Karton mit Preisvorteil. Natürlich immer ohne Versandkosten!